Ja sind denn schon wieder Ferien – Ferienfreizeit 2022 mit Learning Campus

Liebe Eltern,
gerne gebe ich Euch die Info von Learning Campus über die Ferienfreizeit 2022 weiter.
Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei dem Team von Learning Campus für die gute und verantwortungsvolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Euer Bürgermeister Bernhard Stangl

Learning Campus
Ferien in Sicht!
Liebe Eltern,
gibt es etwas Schöneres, als im nasskalten Winter an einen Sommer voller sonniger Erlebnisse zu denken?
Zumindest nicht viel, finden wir. Genau deshalb stecken wir schon jetzt bis zu den Winterstiefeln in den Planungen für die Ferienfreizeit 2022.

Und weil wir den Sommer gar nicht erwarten können, gibt es 2022 etwas ganz Neues:
Sowohl in den Faschingsferien als auch in den Osterferien findet je eine Woche Ferienfreizeit statt. Hier sind schon mal die Programme:

• „Wir bauen eine Stadt“ vom 01.03.2022 bis 04.03.2022
• „Natur auf der Spur“ vom 11.04.2022 bis 14.04.2022

Mit viel Spaß und Enthusiasmus starten wir dann pünktlich zum 1. August in die Sommerferienzeit und bieten zu folgenden Zeiten Sommerferienprogramme an:

• Ferienfreizeit 1. Woche vom 01.08.2022 bis 05.08.2022
• Ferienfreizeit 2.Woche 08.08.2022 bis 12.08.22
• Ferienfreizeit 3.Woche 15.08.2022 bis 19.08.22

Wie, wo, was?
Nachdem wir uns 2021 am Heindlweiher in Trabitz sommerpudelwohl gefühlt haben, schlagen wir auch 2022 wieder dort unsere Zelte auf. Auch die beiden neuen Programmwochen an Fasching und Ostern finden in Trabitz statt.
Ab dem 01.02.22 sind Buchungen über unsere Homepage möglich:
https://www.learningcampus.de/ferienfreizeiten/.
Und auch der Bustransfer für die Sommerferien ist schon geplant:
Die Route 1 startet in Altenstadt a.d. Waldnaab, die Route 2 in Kirchenthumbach.
Sie haben Fragen? Nur her damit an: info@learningcampus.de

Das Beste kommt zum Schluss:
Für 2022 konnten wir ein Förderprojekt an Land ziehen.
Dadurch fallen sämtliche Gebühren und Kosten weg.
Also gleich noch mehr Gründe für viel Ferienspaß zum Nulltarif!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
Adrian Haralambie, Stephan Müller und Josefin Heier
mit dem gesamten Team von LearningCampus

LearningCampus gGmbH
Raiffeisenplatz 1
92724 Trabitz

VERTRETEN DURCH:
Adrian Haralambie
Stephan Müller
KONTAKT:
Telefon: +49 9644-567998-0
Telefax: +49 9644-567998-9
E-Mail: info@learningcampus.de


Dieser Artikel wurde bereits 359x aufgerufen.